Samstag, 23. Juli 2011

Ich bin ein höchstpersönlicher Troll...

...glaubt Frau Lauffrau, weil ich unter anderem auch bei ihr schon kommentiert habe.

Wenn es das Selbstwertgefühl steigert, bitteschön. Jeder darf an das glauben was ihm gut tut.

Zugegebenermaßen habe ich sie einmal blöd angegangen, ABER ich habe mich auch entschuldigt.

Vermutlich schaltet sie meine Kommentare mittlerweile wohl aus Prinzip nicht mehr frei, das ist in Ordnung, ist ja ihr Blog. Es kann ja jeder in seinem Blog machen was er will.

Jedenfalls stellte ich in meinem letzten Kommentar bei ihr fest, dass sie wohl Lehrerin ist, da sie jetzt solange "Urlaub" hat.

Vielleicht liegt es, wie gesagt, an ihrem Prinzip mich nicht freizuschalten, aber vielleicht steht die Dame einfach nicht zu ihrem Beruf, weil das nicht mehr zu ihrem Image passt, denn an diesem Kommentar ist doch wohl nichts auszusetzen, oder?

So gesehen bin ich natürlich ihr Troll und auch ihr höchstpersönlicher, denn andere Menschen haben mit der Wahrheit weniger Probleme...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen