Donnerstag, 21. Juli 2011

Hier bin ich nun!

Ich bin Leser einiger Blogs. Ich lese hier und lese dort, manchmal, aber eher selten, gebe ich auch einen Kommentar ab, aber wenn, dann immer nur dann, wenn mir etwas auffällt.

Nicht immer wird das aber vom Blogeigentümer gerne gesehen, manchmal wird mein Kommentar auch gelöscht. Je nachdem wie schlecht oder auch gut, Der-/Diejenige Kritik verträgt.

Ich werde aber nichts schreiben, ich werde hier nur die Möglichkeit nutzen auf besondere Blogs hinzuweisen und ggf. auch Kommentare "sichern".

2 Kommentare:

  1. ;-) ein ganz neuer Ansatz. Interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen im Blogdorf.

    ich stimme Vanilla zu: DAS ist mal ein interessanter Ansatz;-)

    Schön, dass Du jetzt etwas mehr "Substanz" hast und nicht nur ein hüllenloser Leser bist...

    AntwortenLöschen