Dienstag, 15. November 2011

Herr MiM und die Konsequenz

Bei Herr MiM hatte ich heute morgen einen Kommentar abgegeben, der ihm anscheinend nicht gefallen hat. Vielleicht hat er aber auch wie seine Ehefrau entschieden, dass er keine Kommentare meinerseits mehr freischaltet, es sei denn es ums Wetter;-)


Ich hatte zu diesem Post folgenden diesen Kommentar abgegeben:


Ich empfehle ihnen wegzuziehen, anstatt ständig die Rheinländer zu diffamieren.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich finde Sie messen mit zweierlei Maßstäben Herr MIM...
Sie jammern ständig übers Rheinland, aber anstatt etwas daran zu ändern finden 1000 Ausreden, warum sie es nicht ändern können.
So schlimm kann es wohl nicht sein, denn sonst hätten sie es längst getan.
Hatten sie nicht erst kürzlich so einen Post in dem sie genau das einer Bekannten anlasten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen